Kategorien

Kampfabstimmung bei Horst & Wall

Trotz herrlichstem Grillwetter konnte Bernhard Wierling 72 Schützenbrüder zur Frühjahrs-Generalversammlung des Schützenvereins Horst und Wall begrüßen. Die Tagesordnung war umfangreich. Unter anderem wurde beschlossen, dass der Verein auch im Jahr 2012 einen Karnevalswagen haben wird. Neben weiteren Themen sowie dem neuen Ablauf des diesjährigen Schützenfestes waren auch die turnusmäßigen Vorstandsergänzungswahlen Teil der Agenda. Begeisternd war es, dass viele Vorschläge genannt wurden um die freien Positionen wieder zu besetzen. So gab es mehr Bewerber als Plätze. Eine spannende geheime Wahl schloss sich an, in der Benedikt Pleie, Andreas Tömmers, Tobias Wiegering und Stefan Klas gewählt wurden. Diese neuen Vorstandmitglieder bringen damit einen frischen Wind in die Geschicke des Vereins. Heinrich Brinckwirth, Günter Hinkenlammert, Frank Krabbe, Guido Trindeitmar und Udo Vöcking, die ebenfalls zu Wahl standen, wurden durch den Verein wiedergewählt und damit bestätigt. Bernhard Wierling begrüßte die Neuzugänge im Vorstand mir den Worten: „Der Verein lebt.“ , und schloss kurze Zeit später die überaus konstruktiv verlaufene Generalversammlung um 20:23 Uhr mit besten Wünschen für den Heimweg.

huw-vorstand-ab-20110410-kl

es fehlt: Magnus Hesping, Ludger Schoo und der König

Kommentieren ist momentan nicht möglich.