Kategorien

Generalversammlung bei Horst und Wall – Der Festwirt 2013 steht fest

Am Sonntag, den 20.11.2011 waren die Vereinsmitglieder des Schützenvereins Horst und Wall zur ordentlichen Generalversammlung eingeladen. Der 1.Vorsitzende, Bernhard Wierling kann 85 Schützenbrüder in der Gaststätte Brinckwirth begrüßen. In einer Schweigeminute wurde der Verstorbenen gedacht. Ereignisse seit der letzten Generalversammlung brachte der erste Vorsitzende noch einmal in Erinnerung. Unter anderem lobte er die sehr gute Teilnahme der Schützenbrüder am vergangen Schützenfest.  Es gab viele Themen zu bewältigen, die in teils spannenden Diskussionen geführt wurden. Wichtiges Thema war in dieser Versammlung auch die Vergabe des Schützenfestes 2013. Nach der Eröffnung der Offerten am 13.11.2011, stand der Generalversammlung eine stattliche Anzahl von Angeboten zur Auswahl zur Verfügung. Durch die Versammlung gewählt wurde das Angebot der Gaststätte Bätenvoss aus Ochtrup. Damit war der neue Festwirt 2013 bestimmt. Nach konstruktiven zweieinhalb Stunden schloss der erste Vorsitzende die Versammlung und wünschte allen Anwesenden und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit sowie Gesundheit und Glück für das neue Jahr. (Ralf-Uwe Schneider, Schriftführer)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.